"Es herrscht Krieg in Warhammer Online: Age of Reckoning (WAR), dem neuen MMORPG von den Machern von Dark Age of Camelot®. Basierend auf dem beliebten Warhammer® Fantasie-Kriegsspiel von Games Workshop präsentiert WAR die nächste Generation eines Realm vs. Realm™ (RvR – Reich gegen Reich) Systems, das die Spieler in eine Welt eines niemals endenden Konflikts eintauchen lässt.
Reich gegen Reich (Realm vs. Realm)
Sobald ein Spieler WAR betritt, muss dieser seine Loyalität bekunden und dabei einer Armee beitreten. Wer sich zur Seite des Guten hingezogen fühlt, könnte für die Armeen der Ordnung als starrsinniger Zwerg, edler Elf oder loyaler Soldat des Imperiums kämpfen. Wer hingegen eher dunklere Absichten verfolgt, sollte sich mit den unheimlichen Armeen der Zerstörung als wilde Grünhaut (Ork oder Goblin), korrupter Dunkelelf oder plündernder Diener des Chaos verbünden.
Der Kampf zwischen den Reichen wütet an drei Fronten, an denen uralte Völker einen nie endenden Krieg ausfechten – Zwerge gegen Grünhäute, Hochelfen gegen Dunkelelfen und das Imperium gegen das Chaos. Die Spieler beginnen im Kampf gegen ihre angestammten Feinde, können allerdings jederzeit an andere Fronten wechseln, um ihren Verbündeten in laufenden Gefechten zu Hilfe zu kommen.
Das ultimative Ziel im Reichskampf ist die Eroberung der Hauptstadt des Gegners. Um dieses Ziel zu erreichen, muss eine Armee in das Heimatland des Feindes einfallen und es übernehmen. Entscheidende Kämpfe finden in zielorientierten Schlachtfeldern und instanzierten Szenarios – ausgeglichenen Kämpfen, in denen NSC-Söldner, die als Kriegshunde bekannt sind, eingreifen – statt.
Das RvR-System von WAR wird erstmals den Kampf von Spielern gegen andere Spieler (PvP) und Aufgaben, bei denen Spieler gegen NSCs (PvE) antreten, auf einer Karte vereinen. Jeder Aspekt des Spiels, einschließlich der PvE-Missionen, beeinflusst den großen Krieg auf irgendeine wichtige Weise. Jedoch müssen Spieler nicht am Kampf gegen andere Spieler teilnehmen, wenn diese das nicht wünschen. Sie können ihr Reich genauso gut unterstützen und das Spiel genießen, indem sie sich nur mit den PvE-Inhalten beschäftigen.
Basierend auf einem Vierteljahrhundert an hoch detaillierten Hintergrund wird Warhammer Online: Age of Reckoning die Fantasiewelt von Games Workshop auf eine Weise zum Leben erwecken, in der Spieler Charaktere erschaffen können, die für große Taten und Ruhm auf dem Schlachtfeld bestimmt sind.
Besonderheiten
Basiert auf der beliebten Warhammer-Fantasiewelt. Diese durch Waffen und Magie beherrschte Welt bietet eine reichhaltige Umgebung für hunderttausende Spieler, damit diese die epische Natur des Krieges und den Ruhm des Kampfes erfahren können.
Trete einer der sechs Armeen bei und kämpfe für die Armeen der Ordnung (Zwerge, Hochelfen und das Imperium) oder für die Armeen der Zerstörung (Grünhäute, Dunkelelfen und Chaosmenschen). Führe einen Krieg an drei einzigartigen Grenzen.
Nächste Generation eines Realm vs. Realm Spielsystems, das PvP-Inhalte und PvE-Aufgaben auf einer gemeinsamen Karte vereint, um den großen Krieg zu unterstützen.
Greife in vier Stufen des RvR-Kampfes ein:
- Geplänkel: Zufällige PvP-Kämpfe
- Schlachtfelder: Zielorientierte Kämpfe in der Spielwelt
- Szenarien: Instanzierte und an die Stärken der Spieler angepasste Kämpfe, die durch die Söldner (NSCs) ausgewogen werden
- Kampagnen: Invasionen in feindliche Gebiete, die sich bis zu Angriffen auf deren Hauptstadt zuspitzen
Nehme an einer breit gefächerten Auswahl verschiedener PvE-Aufgaben teil, die zu den Kriegsbemühungen der Armee beitragen:
- Öffentliche Aufgaben, die von der Teilnahme der gesamten Armee profitieren.
- Konflikt-Aufgaben, die Spieler mit Gegnern, die gegenläufige Ziele verfolgen, konfrontieren.
- Verzweigte Aufgaben, bei denen man den Ausgang und damit die Belohnung selbst wählen kann.
- Geschenk-Aufgaben, die das Auskundschaften von Informationen mit hochwertiger Beute belohnen.
Ein robustes Kampfsystem, das Spielertaktiken (verdiente Fähigkeiten, die vor dem Kampf zusammengestellt werden) und Moralfähigkeiten (Kampfboni, die mächtiger werden, wenn sich die Kampfgeschehnisse zum eigenen Gunsten wenden) einführt.
Spielermodelle, die in ihrem Aussehen die relative Stärke der Charaktere wiedergeben (z.B. werden Orks größer und Zwergenbärte werden länger). Anpassbare Rüstungen und verschiedene Ausrüstungsgegenstände für Gildenmitglieder erlauben es dem Spieler seinen Charakter wirklich einzigartig zu gestalten.
Begib dich auf eine epische Reise, um den Folianten des Wissens zu vervollständigen und erhalte somit Zugang zum Wissen von Warhammer, zu detaillierten Monsterinformationen und auf Teile der zu Grunde liegenden Geschichte. "
LINK:
http://www.war-europe.com/#/home/?lang=de